2200 Anmeldung möglich
Bombenstimmung - Wenn alle denken, du bist der Terrorist Lesung mit Mathias Kopetzki aus seinem Buch

Zu diesem Kurs

Ob im Bett mit einer hübschen Frau, am Strand, im Zug, in der Schule oder gar bei der ersten Begegnung mit der leiblichen Mutter - Mathias Kopetzki hat im Lauf seines Lebens schon die absurdesten Geschichten erlebt, welche ihn immer wieder daran erinnern, dass er "nicht ganz deutsch" ist und als "Ausländerkind" adoptiert wurde.
Mit schwarzem Humor, viel Ironie und zugleich hochemotional erzählt er nun von kleinen Sticheleien und großen Kränkungen, seltsamen Verwechslungen und fragwürdigen erotischen Avancen, von skurrilen Begegnungen mit begriffsstutzigen Sicherheitsleuten, unbelehrbaren Lehrern und überfreundlichen Flüchtlingshelfern ...

Die Veranstaltung wird mit einer Mindestteilnehmerzahl von 30 stattfinden.

Kursnr.: 2200
Anmeldeschluss: 20.02.2019
Entgelt: 10,00 EUR ((nur per Rechnung))


Termin


Datum

Uhrzeit

Ort

Raum

Fr. 08.03. 19:00 - 21:30 Uhr Pferdestall, Am Ludgerihof 5

Kursleitung

Nodata19A2200

Beratung und Information

Sylvia Kaspczyk
Tel: 05351/ 1204 - 36
E-Mail: Sylvia.Kaspczyk@kvhs-helmstedt.de


Kursort(e)

  • Pferdestall, Am Ludgerihof 5
    Am Ludgerihof 5
    38350 Helmstedt


  •  


    Routenplan zum Kursort


    Bitte geben Sie ihren Abfahrtsort ein:

    Straße Hausnummer, PLZ Ort



Unsere Programmbereiche

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Kreisvolkshochschule Helmstedt

Bötticherstraße 2
38350 Helmstedt

Tel.: 05351 1204-0
Fax: 05351 1204-13
E-Mail: info@kvhs-Helmstedt.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
9:00 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag
14:00 - 15:30 Uhr

und nach Vereinbarung

Download

Hier können Sie unsere Angebote in gedruckter Form herunterladen:

Programm 1. Semesters 2019

VHS
ich will deutsch lernen